© 2024 Fadenlauf
Sie haben Fragen?
Wir unterstützen Sie mit umfassender Beratung.
Wir freuen uns auf Sie!
Fadenlauf Hamburg
Tonndorfer Hauptstrasse 88
22045 Hamburg
Telefon: 040-677 15 55

Garantie

 

Brother & Janome Garantiehinweis !

 BROTHERR 3 Jahre Garantie

Garantienehmer
Diese Garantie wird ausschließlich dem ersten Endverbraucher/Käufer ( in diesem Dokument als "Originalkäufer" benannt) für das betreffende Produkt, Verbrauchsmaterialien und Zubehörteile ( in diesem Dokument zusammengefaßt als "dieses Produkt" bezeichnet) gewährt.
Wenn Sie das Produkt nicht von einem autorisierten Brother-Wiederverkäufer gekauft haben oder das Produkt vor dem Kauf bereits gebraucht worden ist (einschließlich aber nicht begrenzt auf Vorführmodelle oder erneuerte Produkte - außer von Brother werksseitig erneuerte Produkte), sind Sie nicht der Originalkäufer und für das von Ihnen gekaufte Produkt gilt diese Garantie nicht.

Garantieumfang
Zu diesem Produkt gehören die Maschine, Verbrauchsmaterialien und Zubehörteile mit Ausnahme von Nadeln, Lampen, Nähfüße, Spulen, Messer, Werkzeuge und Stickrahmen.
Brother garantiert auf der Basis der an anderer Stelle in diesem Dokument erläuterten Ausnahmen, dass die Maschine frei von Material- unnd Verarbeitungsfehlern ist, sofern sie unter normalen Bedingungen verwendet wird.

Garantiedauer
Die Dauer der Garantie beträgt 3 Jahre ab Originalkaufdatum auf Ersatzteile und Arbeitszeit .
(Wird die Maschine zu Geschäftszwecken eingesetzt, gewährt Brother eine Garantie von 1 Jahr ab Originalkaufdatum auf Ersatzteile und Arbeitszeit)

NICHT im Garantieumfang
Diese Garantie gilt nicht für:
(1) Sachschaden an diesem Produkt
(2) Schaden durch unsachgemäße Installation, unsachgemäßen oder zweckentfremdeten Gebrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (einschließlich aber nicht beschränkt auf den Transport dieses Produkts ohne sachgemäße Vorbereitung und/oder Verpackung);
(3) Schaden, der von anderen, zusammen mit diesem Produkt verwendeten Geräten oder Programmen verursacht worden ist ( einschließlich aber nicht beschränkt auf die Verwendung von Verbrauchsmaterialien und Zubehörteilen, die keine BrotherR-Markenteile sind);
(4) Nadeln, Lampen, Nahfüße, Spulen, Messer, Werkzeuge und Stickrahmen
(5) Sonstige Teile, die regelmäßig gewartet, aufgefüllt oder ersetzt werden müssen und einem normalen Verschleiß unterliegen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Spulenkapsel, Stichplatte, Riemen und Nadeleinfädler.
Diese Garantie wird UNGÜLTIG, wenn dieses Produkt geändert oder in irgendeiner Weise modifiziert wird ( einschließlich aber nicht beschränkt auf versuchte Garantiereparatur ohne die Autorisierung von Brother und/oder Änderung/Beseitgung der Seriennummer).

Was Sie tun sollten, wenn Sie meinen, dass der Garantiefall für Ihr Produkt eingetreten ist
Teilen Sie Ihr Anliegen innerhalb der geltenden Garantiedauer einem autorisierten Brother-Servicecenter oder Händler mit. Geben Sie Brother oder dem autorisierten Brother-Servicecenter die Originalrechnung oder Quittung mit Kaufdatum, Produktbezeichnung und Verkäufernamen.
 

Maßnahmen von Brother
Wenn diese Garantie das geschilderte Problem Ihrer Maschine abdeckt und Sie dieses Problem innerhalb der geltenden Garantiedauer zuerst Brother oder einem autorisierten Servicecenter mitgeteilt haben, wird Brother oder sein autorisiertes Servicecenter die Maschine ohne Kosten für Ersatzteile und Arbeitszeit reparieren oder ersetzen. Die Entscheidung, ob die Maschine repariert oder ersetzt werden soll, liegt allein im Ermessen von Brother. Die reparierte Maschine oder eine Ersatzmaschine wird versandkostenfrei an Sie geliefert oder zur Abholung bei einem für Sie bequem erreichbaren autorisierten Servicecenter oder Händler bereitgestellt.

 

 

JANOME : Wichtiger  Hinweis zur Garantie und Anleitungen (DE)

 

Bereits seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass JANOME Produkte durch nicht offiziell anerkannte Händler vertrieben werden und Käufer von Produkten dieser Händler große Probleme mit dem Service nach dem Kauf haben.

ACHTUNG: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass JANOME keine länderübergreifende Garantie bzw. weltweite Garantie gewährt.


Die Janome Deutschland GmbH gewährt 5 Jahre Garantie auf alle Nähmaschinen (außer dem Modell SewMini) und 77 Monate im Falle des Modells MC 7700 bei üblicher Haushaltsnutzung. Die JANOME Garantie gilt ausschließlich für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar.


Als Garantieunterlage gilt die ausgefüllte, den Maschinen beigefügte Garantiekarte mit Stempel des verkaufenden Fachhändlers und die Rechnung. Eine Garantie für Maschinen, welche außerhalb Deutschlands oder bei einem nicht offiziell anerkannten Fachhändler bzw. von Dritten Personen  gekauft werden, wird durch die JANOME Deutschland GmbH nicht gewährt.


JANOME liefert Anleitungen im Falle des Verlustes ausschließlich über den Fachhandel.


Sollten Sie den Service eines Internetanbieters nutzen wollen, prüfen Sie den Standort des Händlers und die Autorisierung des Fachhändlers. Nutzen Sie bei Bedarf die Händlersuche. JANOME empfiehlt den Kauf beim autorisierten Fachhandel in Deutschland, um den Service nach Kauf sichern.


Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklärung dienlich sein können und Sie beim Kauf einer JANOME ein gutes Gefühl haben.


Ihre

Janome Deutschland GmbH

Zurück

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
Willkommen zurück!
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Bestseller
Gutschein 50 Euro
50,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Hersteller
Kundengruppe

Kundengruppe: Gast

Fadenlauf © 2024